Ein Leader Team mit Herzblut

Kopf und Herz von Schlegeltraining® ist Hans Schlegel mit seiner über 30-jährigen Erfahrung in allen Sparten der Hundeausbildung.

Seine Aufgabe ist es, Projekte konzipieren und diese erfolgreich durchzuführen. Einen weiteren großen Durchbruch gelang ihm mit dem AlmProjekt® vor fünfzehn Jahren. Das Projekt unterstützt Tierschutzorganisationen und Tierheime in der Resozialisierung von anspruchsvollen Hunden sowie deren erfolgreiche Platzierung und Weiterbegleitung.

In der Hundeerziehung geht Hans Schlegel mit seinem Schlegeltraining®-Team seit über 25 Jahren eigene, erfolgreiche und einzigartige Wege.

Sein professionell kleines, grandiose Team unterstützt ihn stets mit viel Herzblut, und zwar nicht nur dann, wenn der Profi unterwegs ist oder auf Europa-Tour geht, sondern immer. 

 

 

 

Herzlichen Dank!

Fehler