Zur Übersicht Diesen Lehrgang buchen

Buchung

{{form.address}}
{{form.address2}}
{{form.address3}}Standort auf Karte anzeigen

{{form.costs}}

Teilnehmer * Pflichtfelder

Begleitperson hinzufügen
Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Person berechnet wird.

Begleitperson {{person.number}} * Pflichtfelder

Hund * Pflichtfelder


Weiteren Hund hinzufügen
Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Hund berechnet wird.

weiterer Hund {{dog.number}}* Pflichtfelder


captcha

Soziale Hundeerziehung im Einzelcoaching

 

 Lass Dich von meiner Motivation anstecken!

Ich habe in den letzten Jahren bei Hundehaltern in Bezug auf Hundeerziehung zunehmend eine große Verunsicherung wahrgenommen. Als Prophylaxeassistentin in einer Zahnarztpraxis bietet sich mir oft die Gelegenheit, mich mit Patienten zu unterhalten. Nicht selten kommt dabei das Thema auf den besten Freund – den Hund.
Bei den Gesprächen wird mir immer wieder bewusst, dass auch ich anfänglich viele ähnliche Erfahrungen in der Hundeerziehung gemacht habe, die stets weder einer speziellen Problemlösung dienten noch insgesamt und dauerhaft zielführend waren. 

Im Rahmen meiner Recherchen bin ich damals auf die soziale Hundeerziehung von Hans Schlegel gestoßen. Dank der klar strukturierten und ruhigen Vorgehensweise stellten sich sofort Erfolge ein. Diese Erziehungsform begeisterte mich vom ersten Moment an und begleitet mich seither tagtäglich im Umgang mit meinen Hunden. 

Nun stehe ich mitten in den ersten Abschlussarbeiten zur Hundefachexpertin bei Hans Schlegel und möchte mein Fachwissen und Können als Personal Trainer und Coach gerne mit Dir teilen.

Meine Spezialgebiete

• Welpenförderung und Welpenerziehung
• Soziale Hundeerziehung für alle Hunderassen
• Richtiges und gefahrloses Biken mit dem Hund
• Taktische Ausbildung von Frauen für einen zuverlässigen K-9 Bodyguard
• Motivierte Unterordnung und Kommunikation

Hinweis

Ich biete mein Können im Einzel-Coaching auch als Prozesspaket an. Nutze bitte das Kontaktformular, ich rufe gerne zurück.  Kontaktformular

Kosten

Einzel-Coaching: CHF 180,00/EUR 180,00 (60 Minuten)
Prozesspaket: CHF 1475,00/EUR 1.4755,00

Kursdaten

Jeden Mittwoch- und Donnerstagnachmittag oder nach telefonischer Vereinbarung.

Team-Coach

Sandra Sacher

Kontaktformular

mehr anzeigen
ZUM SHOP
Zur Übersicht Diesen Lehrgang buchen
comments powered by Disqus

Inseltraining

hundum gutes Gelingen!

Mehr zum Thema

Den Newsletter Abonnieren

Herzlichen Dank!

Fehler